|
|
#46 |
|
god's own prototype
|
AW: Wall.e - Kinostart (D) 25.09.2008
9,3 bei 5.600 Votes ist natürlich schon beeindruckend, aber spiegelt schon ein wenig die Tendenz der letzten großen Veröffentlichungen wieder, die eigentlich allesamt für zumindest kurze Zeit in der Top-Liste vertreten waren (wenn auch nicht unter den Top 10).
Ich fühle mich allerdings gerade unheimlich bestätigt. Nachdem Ratatouille und vor allem Cars in der Werbephase rein gar nichts mit mir gemacht haben, hat sich Wall-E schon im Vorfeld zu einem meiner Lieblingscharaktere gemausert. Weitgehend auf Sprache zu verzichten war imho der cleverste Schachzug, den Pixar überhaupt machen konnte.
|
|
|
#47 | |
|
DVD-Junkie
|
Zitat:
![]() Sieht doch recht viel versprechend aus. |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Hier meine Kritik:
Zitat:
|
|
|
|
#49 |
|
Cineast
|
Briefmarken und Postkarten
Stickerheft Wall-e Trinkbecher mit Figur Kaufen werd ich mir noch den Soundtrack, die Figur und ein Poster bzw. ich verwende das Poster vom Stickerheft. ![]() ![]() Das ist der erste Film wo ich so auf Merchandise abfahre. Ich find Wall-e einfach unglaublich sympatisch. Geändert von Flame (27.09.2008 um 11:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Action- & Adrenalinjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
10/10 Punkten gibt es von mir. Hier ist mein Review dazu:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 | |
|
Action- & Adrenalinjunkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vor WALL-E läuft der Kurzfilm Presto; hier mein Review:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Klar soweit?
|
Du machst echt klasse Reviews, isinesunshine
Hab heute abend Wall-E gesehen und wollte grad meine Meinung dazu schreiben, aber du hast bereits alles gesagt was es zu diesem tollen Film sagen kann! Von mir gibts für Wall-E 9 von 10. Edit: Mein 100ster Beitrag! ![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
isst gerne etwas
|
Wunderschön animierter, lustiger, schöner, trauriger Film mit einem der coolsten Hauptfiguren der Filmgeschichte. Mitreissend bis zum Ende und noch besser als Ratatouille. Muss man viel mehr sagen? Der beste Animationsfilm, den ich bis jetzt sehen durfte. Vielleicht ist die Handlung nicht sehr komplex und die Gesellschaftskritik nicht vollends überzeugend dargestellt, aber hey, das ist ein Animationsfilm und kein Kubrick (auch wenn der zitiert wird
).9/10 sind da das Mininum. Zauberhaftes Kino! Geändert von RuFio (08.10.2008 um 17:26 Uhr). |
|
|
|