|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person? | |||
bis 5 Euro
|
|
82 | 12,09% |
bis 10 Euro
|
|
366 | 53,98% |
bis 15 Euro
|
|
189 | 27,88% |
über 15 Euro
|
|
62 | 9,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 678. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#3121 | |
|
The evil Bread
|
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...
Zitat:
So sehr kenn ich mit damit auch nicht aus, aber ein Kumpel der mal im Kino gearbeitet hat meint, daß bei jedem Film oben und unten noch Spielraum für den Vorführer ist. Sah auch sehr komisch aus, über den Köpfen war immer ne Menge Luft, dafür war unten spätestens beim halben Kinn Schluss ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3122 |
|
DVD-Junkie
|
Der Baader Meinhof Komplex - 8,5 / 10
|
|
|
|
|
|
#3123 |
|
Ich hab's doch gewusst!
|
Wall-E
Pixar schafft es einfach immer wieder mich zu packen. 9/10
|
|
|
#3124 |
|
girls,bikes'n'dvds
|
Tropic Thunder 8/10
allein schon für Tom Cruise... |
|
|
|
|
|
#3125 | |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Der Baader Meinhof Komplex - 9/10
Zitat:
|
|
|
|
#3126 |
|
PUNISHMENT is VITAL !!!!
![]() |
Tropic Thunder - 8 / 10
"Wo wollt ihr hin?" ...köstlich ![]() |
|
|
|
|
|
#3127 |
|
Opfer des Konsums
|
Wall-E 8/10
War ein ganz netter Streifen...Spoiler: nur die Szenen mit echten Menschen gefiel mir überhaupt nicht...paßte irgendwie nicht so richtig rein finde ich. Der Ton wurde ja von Skywalker Sound abgemischt deshalb hat es mich nicht überrascht das ich 1 oder 2 Sounds aus den Star Wars Filmen raus hören konnte. Der Vorfilm war ja echt mal genial.Spoiler: Der Hase war so knuffig ...ganz gut gelacht. |
|
|
|
|
|
#3128 |
|
DVD-Junkie
|
Burn After Reading - 4 / 10
|
|
|
|
|
|
#3129 | |
|
YAY!!!
|
Zitat:
Aufgrund von starker Müdigkeit habe ich die Preview heute sausen lassen und werde morgen einfach so ins Kino gehen. Jetzt leg ich mich aber erst mal hin, gute nacht! ;-)
|
|
|
|
#3130 | |
|
DVD-Junkie
|
Zitat:
Mir fällt nichts ein, was ich großartig dazu schreiben soll. Eine Story ist nicht vorhanden, den Gag hab ich nicht verstanden, oder auch der war nicht vorhanden. Nebens uns zwei Kichererbsen die so penetrant bei jeder schei** Szene lachen mussten, dass mir das lachen verging. Trotzdem.. aus meiner Sicht der schlechteste Film seit langem im Kino. Da war ja TT deutlich (!) besser und der war schon nicht besonders. |
|
|
|
|
|
|
#3131 |
|
YAY!!!
|
Burn after reading:
Jaha, ich mag die Coen Brüder und mir hat auch das neuste Werk von den beiden sehr zugesagt, vielleicht war der Film nicht ganz so gut wie ich ihn mir erhofft habe, ein Mordsspaß wars dennoch! Der Film beginnt ehrlich gesagt relativ schwach, die Dialoge sind längst nicht so bissig wie erwartet und man wartet eigentlich nur darauf das es "richtig" losgeht. Aber spätestens als Brad Pitt und Frances McDormand ("in Hollywood würden sie mich alle auslachen") ins Geschehen eingreifen wird der Film richtig lustig und verdammt unterhaltsam! Langeweile gibt es von da an nicht mehr, die Charaktere geraten von einer turbulenten Szene in die nächste. Im nachhinein bereue ich es ein klein wenig den Trailer gesehen zu haben, man weiß oft was als nächstes passieren wird... Die ein oder andere Überraschungen hat der Film dennoch parat! Das die Story da eher dünn ist hat mich kaum gestört, ich glaube das war sogar ein klein wenig beabsichtigt ;-) Getragen wird der Film von seiner genialen Besetzung: Clooney, McDormand, Malkovich, Swinton und Brad Pitt, was will man eigentlich mehr?!? Ihre Rollen sind zwar einfach gehalten, wie sie diese aber verkörpen ist einfach ein Genuss... Vor allem Pitt als extrem dummer Fitnesstrainer ist eine Granate. Wer die Coen Brüder mag wird sicherlich auch an Burn after reading sein gefallen finden, nach dem doch eher ernsten No country for old men haben die beiden wieder einmal eine tolle Komödie abgeliefert! Angucken und spaß haben kann ich da nur sagen! gute 3,5/5
|
|
|
#3132 |
|
YAY!!!
|
Gomorrha:
Ich tu mich mit Mafiafilmen bekanntlich sehr schwer, auf Gomorrha war ich dennoch sehr gespannt da der Film die Thematik anders angeht. Man verfolgt in diesem Film nicht den Aufstieg eines Tellerwäschers der letztendlich der absolute Drogenkönig ist. Die Charaktere die in Gomorrha vorkommen sind ganz kleine Lichter in der Mafiawelt... und das werden sie wahrscheinlich auch immer bleiben. Das ganze wird in wunderbar dreckigen Bildern erzählt, wer glaubt die Mafia wäre ein einziges Freudenhaus den wird dieser Film eines besseren belehren. Leider hat mir an diesem Film einiges nicht gefallen, die meisten Charaktere waren einfach ziemlich nervig und unsympathisch (+ nicht sonderlich gut von den Darstellern verkörpert), so dass mir die Schicksale der einzelnen relativ egal waren. Ausserdem bleibt der Film zu oberflächlich. Man bekommt kaum einen Einblick in die Welt die dem Zuschauer hier geboten wird, bei einer Laufzeit von 140 Minuten hätte ich gerne etwas mehr als nur an der Oberfläche gekratzt. Sehenswert ist der Film dennoch, wer mal einen etwas anderen Mafiafilm sehen möchte der sollte hier einen Blick riskieren. gute 3/5 (Freunde von Mafiafilmen können noch nen Punkt draufpacken, ich bin einfach kein Fan des Genres) Und dann war ich bei der dritten Pranke Filmnacht: Gezeigt wurden Phantom 7000 und Befehl aus dem Dunkel. Einziges Manko des ganzen war vielleicht das sich die beiden Filme relativ ähnlich waren. Ansonsten war es ein grandioses Kinoerlebnis, diesen beiden Sci-fi-Monster-Trash-Filme haben einfach nur spaß gemacht. So etwas im Kino zu erleben (natürlich inkl. vieler Filmrisse, Zuschauerkommentaren etc.) ist einfach etwas ganz besonders. Bei nem Quiz vorher habe ich noch ne dvd (yo-yo Girl cop) und ein Buch (Nekromantik) gewonnen. Als "totaler Schund" wurden die Preise bezeichnet, aber wie der Kinobetreiber so schön hinzufügte "für euch genau das richtige"! Ich stimme ihm da vollkommen zu ;-) btw: seit dem verlassen des Kinos habe ich nen dauer Ohrwurm vom supersonic man song... aaargh!
|
|
|
#3133 |
|
YAY!!!
|
Im Hamburger 3001 läuft jetzt wieder die Bizarre Cinema Reihe *Werbungmach*. Jeden Sonntag Nachmittag läuft ein Horror/Trash etc. Film. Als Auftakt gab es Argentos Klassiker Tenebre.
Natürlich war er gekürzt, aber allein die tollen Kamerafahrten zusammen mit der tollen Musik von Goblin auf einer großen Leinwand zu sehen war ein echter Genuss! Ich versuche jeden Sonntag dabei zu sein, nächste Woche gehts mit Bavas "Im Blutrausch des Satans" weiter! \o/
|
|
|
#3134 |
|
12-09-2008 Death Magnetic
|
Burn After Reading - 7,5/10
Bisher konnte ich noch mit jedem Coen Film etwas anfangen, so gefällt mir das... |
|
|
|
|
|
#3135 |
|
überkommt die Melancholie
|
Der Baader Meinhof Komplex 9,5/10
|
|