|
|
#1 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Kaltduschers DVD/BD-Sammlung + Heimkino
So, heute will ich endlich auch einmal ein paar Bilder meiner DVD-Sammlung und meines wachsenden Heimkinos präsentieren.
Da ich zur Zeit in Leipzig studiere, teilt sich meine Sammlung auf zwei Wohnungen/Zimmer auf. Der meisten DVDs stehen in meinem Zimmer im Haus meiner Eltern in Worbis. Hier in meiner kleinen Wohnung (30m²) in Leipzig stehen immer die Titel, die ich zum schauen mitgenommen habe. Da ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Toshiba37X3000P bin, bin ich jetzt auch blau unterwegs. Als Player dient mir die Playstation 3 40 GB-Version, die ich im April 2008 gekauft habe.Meine nächste Anschaffung soll Mitte bis Ende des Jahres ein AV-Receiver und ein Boxensystem sein. Da ich in diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe, bitte ich dann um tatkräftige Beratung von Euch ![]() Aber genug der Vorrede, hier die Bilder ![]() Wohnung Leipzig Toshiba37X3000P + Playstation3 (Blu-ray "Transformers") ![]() Toshiba37X3000P (Blu-ray "The Dark Knight") ![]() Toshiba37X3000P (Blu-ray "Transformers") ![]() einige Steelbooks und britische Herzog/Kinski-Box ![]() meine Blu-rays (es fehlen: "Wanted", "Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix" und "Starsh*p Troop*rs") ![]() Regal neben dem Fernseher ![]() Tarantino-"Schrein" ![]() ![]() DVDs ![]() Regal auf der anderen Seite (Digis + "Bond"-UEs) ![]() PopArt über meinem Schlafsofa ![]() PopArt über meinem Tisch ![]() Zimmer in Worbis Großansicht der Vorderwand. In der leeren Ecke steht sonst ein Stuhl, in diesem Jahr wird renoviert ![]() einige Sammlerstücke ![]() ![]() Meine heißgeliebte Röhre und mein Medion DVD-Player![]() Großansicht der Zwei DVD-Regale ![]() Detailansicht: sortiert nach De Niro, Scorsese & Tim Burton ![]() Detailansicht: Arthaus und Dramen ![]() Detailansicht: Fincher, Kubrick, Coens + sortiert nach belieben ![]() Detailansicht: Western + sortiert nach belieben ![]() Detailansicht ![]() Detailansicht ![]() Vitrine mit weiteren "Schätzen" ![]() Detailansicht: Grindhouse ![]() Detailansicht: Zweiter Weltkrieg ![]() Detailansicht ![]() Detailansicht: Comic-Verfilmungen ![]() Detailansicht: Holzboxen + Western ![]() DVD-Regal neben meinem Bett ![]() Detailansicht:Kriegsfilme ![]() Detailansicht: Blockbuster, Boll + Mafiafilme ![]() Detailansicht: Actionfilme ![]() Detailansicht: Horrorfilme ![]() Detailansicht: Komödien ![]() Detailansicht: black cinema, Rap-DVDs und Rest ![]() Über Anregungen, Lob und Tadel freue ich mich gerne
Geändert von Errol_Flynn (12.01.2009 um 16:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Expert
|
AW: Kaltduschers DVD/BD-Sammlung + Heimkino
Naja, kann man noch so eben zeigen, was dolles ist es ja nicht gerade.
Was willst du uns denn nun mit den Bildern sagen? Spass ...Gefällt mir. Toll präsentiert, feine Editionen sind dabei und die Technik ist auch ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
noch 30 DVDs!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen! Aber: Warum hast du den ganzen Kabelsalat und die Steckdosenleiste im Bild 6 nicht hinter die Möbel gelegt sondern ins Regalfach? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Taxi Driver
|
Ja sieht sehr schick aus und sehr tolle sammlereditionen sind auch dabei.
Gefällt mir. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Du hast eine interessante Sammlung!
Stehen bei dir noch andere Dinge in der Wohnung als das Bett, Fernseher und die DVDs? Ich beneide dich um deine Siska-Box, welche ich hier in keinem Onlineshop gefunden habe! |
|
|
|
|
#6 |
|
DVDthekar
|
Alles ganz Klasse - gefällt mir!!!!
![]() Aber mir ist aufgefallen, du hast noch so sehr viele DVDs eingepackt! Schaust Du dir diese überhaupt nicht mehr an??? Ansonsten, schöne Edition, schicker neuer TV und alles Super präsentiert!!! ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
[]cool [x]different
|
Zitat:
Das fragte ich mich auch. Aber einen guten Filmgeschmack hast du, muss ich dir lassen ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Erstmal Danke an Euch allen
![]() @kraLLy: Frag mich etwas leichteres. Ergibt eigentlich Sinn, werde ich die Tage mal probieren ![]() @Igel: Ne, ich habe noch eine hübsche kleine Küche und ein kleines aber feines Badezimmer. Und einen Schreibtisch natürlich Und ja, auf die Siska-Box bin ich sehr stolz, ist mein Lieblingskrimi. Die habe ich mal bei eBay ersteigert, ist ein Holland-Import, hat aber ganz normal dt. Ton und ausblendbare Untertitel ![]() @Oscar: Neuerdings packe ich DVDs erst aus, wenn ich sie auch schaue. Von daher sind manche noch OVP. Aber die werden natürlich auch noch geguckt ![]()
|
|
|
#9 |
|
jetzt auch in HD
|
kann mich den andern nur anschließen. wirklich tolle sammlung!
aber das mit dem kabelsalat würde mich stören - hatte gerade heute auch das problem mit den kabeln. es gab bei mir gestern nämlich ein neues tv-regal ![]() muss auch mal bilder machen... *freu* aber jetzt wird gleich erstmal alles eingeweiht. nur über den film bin ich mir noch nicht im klaren... (sry fürs ot ) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Audiokommentar Fetischist
|
Ich hab mich imemr gefragt, wer Boll's DVDs eigentlich kauft ... nu weiss ichs.
Respekt für den Oldschool Fernseher ![]()
|
|
|
#11 | |
|
The Wall
|
Zitat:
.
Zuletzt im Kino: Iron Man 2 (8/10) | Avatar (3D) (7/10) | Sherlock Holmes (8/10) | Percy Jackson (6,5/10) | Kampf der Titanen (2D) (6/10) | Kick Ass (7/10) Most Wanted: Inception (29.07.) | The Expendables (26.08.) | Piranha 3D (26.08.) | Machete (2010) | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (18.11.10 & 14.07.11) "Your'e gonna need these...Sorry, I just couldn't take the risc." - "Son of a bitch." - "Yeah, I know." ~ Jack Bauer & Cole Ortis (24: Season 8) |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
SuFu-Fetischist
|
Sehr schöne Sammlung und auch schön präsentiert
![]() Was machst du eigentlich wenn du mal nen Film gucken willst der in der anderen Wohnung is? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Serienjunkie
|
Zitat:
Das würde mich auch interessieren ![]() @ Kaltduscher: Hast ne schöne Sammlung ![]() Bist du denn oft zu Hause, dass sich das rechnet, dass du die DVDs dort hast? Ich wette, es macht mehr Spaß auf dem Flatscreen, als auf der Röhre Filme zu schauen .EDIT: Da wäre nochwas: Du hast deinen neuen TV erst seit zwei Wochen und schon 33 Blu-rays ??EDIT 2: Oh, ich sehe gerade: sind ja 34 Blu-rays ![]() Geändert von Dark-Neo (11.01.2009 um 21:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||||
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Nochmals Danke an alle
![]() Zitat:
Heja BVB Zitat:
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt Aber ich hab ja genug Vorrat da ![]() Zitat:
Also ich würde die ganzen DVDs gar nicht in meine Wohnung kriegen. Muss ja auch noch Platz haben zum studieren Und an den meisten Wochenenden und in den Semesterferien bin ich ja eh zu Hause. Zitat:
Nunja, die Playstaion habe ich seit April, da habe ich schon langsam angefangen, Blu-ray zu kaufen (vor allem bei Neuerscheinungen wie J*hn Rambo, Kung Fu Panda etc.)
|
|
|
|
#15 |
|
Life is a cruel game...
|
Hey Christopher! Das hast du aber wirklich sehr fein hinbekommen!
Gut sortierte Sammlung, schöne Sammlereditionen und ein erstklassiges Equipment! Aber warum hast du deine schicke Sammlung auf beiden Wohnungen verteilt ![]() Ansonsten mach weiter so, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut was ich da sehe! ![]()
|