|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person? | |||
bis 5 Euro
|
|
82 | 11,97% |
bis 10 Euro
|
|
368 | 53,72% |
bis 15 Euro
|
|
191 | 27,88% |
über 15 Euro
|
|
65 | 9,49% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 685. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#3346 |
|
Ich hab's doch gewusst!
|
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...
Transporter 3 - Einfach ein Hirn-aus-Action-rein-Film. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. 7/10
|
|
|
#3347 |
|
Amazon Junkie
|
"Der seltsame Fall des Benjamin Button"
Am Anfang fand ich ihn wirklich recht stark, aber das komplette Geplänkel in der Mitte des Films hätte man sich meiner Meinung nach sparen könne.....spätestens nach 90 Minuten habe ich mich vergeblich nach einer Pause gesehnt^^ Man muss dazu sagen, das ist eigentlich sowieso nicht meine Gattung Film, aber meine Freundin wollte unbedingt ins Kino.... Naja wie dem auch sei, schöne Bilder hat er geliefert, eine ausgewogene Filmmusik, viel Gefühl, aber keinen wirklich guten Spannungsbogen. Der Anfang war sehr ausführlich dargestellt und die Mitte zog sich ungemein, dafür hätte ich mir am Ende dann doch etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht... Schauspielerisch allerdings war es zugegebenermaßen eine wirklich gute Leistung von Brat Pitt!!! Alles in allem gebe ich 7/10 Punkten, aber mit leichten Bauchschmerzen, wegen der Überlänge Für mich noch nicht der Knüller des neuen Kinojahres 2009 (trotz der vielen überragenden Meinungen zu dem Film, die ich natürlich auch respektiere)
LCD: Samsung LE 40 A 536 T1F Full-HD Lautsprecher: Canton MX 100 5.1 Sub: Canton AS 25 DC AVR: JVC RX-5062S Digital-Receiver: Kathrein UFS 650 si mit HDMI DVD Player: JVC XV-N342S BluRay Player: PlayStation 3 40GB Version |
|
|
|
|
|
#3348 |
|
Live Together - Die Alone
|
Zeiten des Aufruhrs - 8/10
Das war mal definitiv kein "Wohlfühl-Film", aber das hat natürlich keinen Einfluss auf die Qualität. Die war nämlich sehr hoch. Allen voran natürlich die tollen Schauspielleistungen. Also wenn Leo's Leistung nicht mal einen Nominierung wert ist, dann müssen aber die 5 Favoriten auf den Oscar, wirklich Grandioses geleistet haben.
|
|
|
#3349 |
|
Registrierter Benutzer
|
"Operation Walküre"
Sehr guter Film, natürlich mit geschichtlichen Abweichungen, aber da ich mir das eh schon gedacht hatte, war ich auch nicht enttäuscht. Schauspielerische Besetzung war sehr gut getroffen, vor allem mit Tom Cruise, auch wenn das viele anders sehen. Der Film bietet die ganzen 2 Stunden volle Spannung, obwohl man weiß wie es ausgeht, das schaffen nicht viele Filme. Insgesamt ein sehr guter Film, mit tollen Schauspielern 9/10
|
|
|
#3350 |
|
YAY!!!
|
Frost/Nixon:
uiuiui, was war das denn? Der Film hat zwar prima Kritiken bekommen und kam auch sonst sehr gut an, aber dass er mich so begeistern könnte hätte ich nicht gedacht. Ich hatte ein wenig Angst, dass der Film zu politisch wäre und das man ihn, wenn man mit der Thematik nicht vollkommen vertraut ist, nicht so recht verstehen würde. Diese Befürchtung hat sich aber nicht bewahrheitet, Frost/Nixon ist ein gut durchdachter, intelligenter und vor allem unterhaltsamer Film der besonders durch seine tolle Erzählweise und die grandiosen Darsteller glänzt. Abgerundet wird der Film durch gute Kameraführung und einen hervorragenden Soundtrack. Wer gute Filme zu schätzen weiß wird an Frost/Nixon seine helle Freude haben, die 120 Minuten sind wie im Fluge vergangen. Für mich ist dies eindeutig das erste echte Kinohighlight des Jahres und ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn dieses Filmchen den ein oder anderen Oscar gewinnen würde. Unbedingt ansehen! gute 4/5
|
|
|
#3351 |
|
|
Frost/Nixon - 9/10
Wie fast immer zeigt sich, dass die meisten Filmperlen am Anfang des Jahres kommen und dieser ist definitiv einer von Ihnen. Habe lange nicht mehr einen Film gesehen der gleichzeitig so spannend/faszinierend und witzig ist. Ich mag ja Ron Howard als Regisseur grundsätzlich schon gern, aber wenn er einen Film insziniert, der auf wahren Begebenheit beruht, trumpft er immer ganz groß auf. Mit anderen Worten - Klasse Film!
|
|
|
#3352 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
|
|
|
#3353 |
|
Movie addict
|
Underworld: Aufstand der Lykaner 7/10
Kritik: http://forum.dvdb.de/showpost.php?p=596465&postcount=21
|
|
|
|
#3354 |
|
|
Der seltsame Fall des Benjamin Button - 7,5/10
Ein Indikator für die Qualität eines Filmes ist sicherlich die Tatsache, dass die Gedanken zum eben Gesehen nicht direkt verschwinden, wenn man den Kinosaal verlässt, sondern er längere Zeit nachwirkt. Somit ist Benjamin Button für mich qualitativ hochwertig. Nichts desto trotz ist mir die Inszenierung des Films ein klein wenig zu ruhig geraten und dadurch wirkte er auch einen Tick zu lang. Ich habe aber das Gefühl, dass meine Bewertung beim nächsten Anschauen noch etwas besser ausfallen wird.
|
|
|
#3355 |
|
Life is a cruel game...
|
Der Fremde Sohn:
War heute mit Flame & Freundin im Kino. Nachdem ich seit Jahren ein begeisterter Fan von Clint Eastwoods Regiearbeit bin, hatte ich natürlich sehr hohe Erwartungen. Die Story ansich war wirklich packend, grausam und gut gespielt von allen Darstellern. Doch die langweilige Score (es wurden den ganzen Film hindurch lediglich 2 Musikstücke rauf und runter gespielt) und die Langatmigkeit im Mittelteil habe dem Plot viel von seiner Dramatik genommen. Hierbei handelte es sich leider nicht um kleinere Längen sondern um ~ 30-40 Minuten purer Langeweile, die es mir wirklich schwer gemacht haben die Fahnen für der Fremde Sohn hochzuhalten. Die Kulisse/Kostüme, die Kameraführung und die schauspielerischen Leistungen (vor allem von John Malkovich, Angelina Jolie - die mir aber extrem abgemagert vorkam und Jeffrey Donovan) wussten durchaus zu gefallen. Trotzdem stolpert der Film über sein IMHO unausgereiftes Drehbuch, die Langatmigkeit und eine einfallslose Score. Viel Potential und leider nur ein mäßiges Ergebnis, da bin ich sonst was Anderes gewöhnt Mr. Eastwood! Wertung: 5,5/10 Punkte
Geändert von Kopfkino (07.02.2009 um 23:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3356 |
|
This is living!
![]() |
Der seltsame Fall des Benjamin Button - 8/10
Guter Film, auch wenn das Ganze sehr ruhig und langsam abläuft wird es einem nicht langweilig und ist daher meiner Meinung nach nicht zu lang geraten. |
|
|
|
|
|
#3357 |
|
Expert
|
Habe mir ebenfalls "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angesehen und war sehr positiv überrascht. Hatte mir aufgrund des Trailers vieles nicht so richtig vorstellen können aber fands dann schlichtweg gut. Mir wurde der Film keineswegs zu langweilig, man sieht einfach gerne zu wie immer mehr Wendungen passieren und eintreten. Hat mir sehr gefallen und ich fand die Zeit auch keineswegs zu lange. Sehr guter Film, so sollte Kino öfter aussehen.
9/10 |
|
|
|
|
|
#3358 |
|
YAY!!!
|
Society:
Ich mag Horrorfilme aus den 80er Jahren sehr gerne, selbst viele b- und c-movies haben noch eine gute Atmosphäre und machen spaß beim gucken. Diesen hatte ich bei Society leider eher weniger. In der ersten Stunde des Filmes passiert so gut wie nichts, die Charaktere sind langweilig, die Geschichte nicht spannend und die paar "lustigen" Elemente konnte man auch in die Tonne treten! In den letzten 20 Minuten geht es Effekte-mäßig zwar gut zur Sache (Die Effekte von Screaming Mad George sind mit Abstand das beste an diesem Film) aber viel besser wird der Film dadurch nicht. Die Gesellschaftskritik wirkt ebenfalls aufgesetzt und passt auch irgendwie nicht in diesen Film. Society genießt in Fankreisen einen relativ guten Ruf, mir persönlich hat er aber nicht gefallen, schade! 2/5
|
|
|
#3359 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
|
|
|
#3360 |
|
YAY!!!
|
Boss of it all:
Lars von Trier hat mich schon oft durch die Hölle gehen lassen, seine Filme sind an Intensität kaum zu überbieten und sind für den Zuschauer oft ein ganz übler Schlag in die Magengrube. Aber dass der Regisseur unglaublich viele Facetten hat wissen Freunde des dänischen Filmemachers spätestens seit seiner grandiosen Serie "Riget". Und so wird bei Boss of it all die Magengrube mal ganz verschont, stattdessen müssen die Lachmuskeln einiges durchmachen. Boss of it all ist nämlich ein herrlich lustiger (und manchmal sehr böser) Film voller skurriler Charaktere der von der ersten bis zur letzten Minute bestens unterhält. Die deutsche Synchro macht zwar relativ viel kaputt, aber da kann der Film nichts für und ich freue mich auf den Tag, an dem ich diesen Film noch einmal im Original mit Untertiteln gucken darf. Wer die Chance hat Boss of it all im Kino zu sehen, sollte diese nicht ungenutzt lassen! Go Lars Go! knappe 4/5
|