|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person? | |||
bis 5 Euro
|
|
82 | 11,97% |
bis 10 Euro
|
|
368 | 53,72% |
bis 15 Euro
|
|
191 | 27,88% |
über 15 Euro
|
|
65 | 9,49% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 685. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#3361 |
|
DVD@15.10.06 BD@23.1.09
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...
Der seltsame Fall des B.Buttons
War Freitag drin. Die Geschichte war gut durchdacht , manchmal witzig aber vorallem packend. Die Geschichte wure keines Wegs langweilig aber die Erzählstruktur war ein bisschen fade. Daraus hätte man mehr machen können. Gut fänd ichs auch wenn bei jedem neuen Zeitabschnitt ein Untertitel währe wo man sieht wie alt er ist.(im inneren) 8/10 |
|
|
|
|
|
#3362 |
|
NaniBakaRanger
|
Boss of it all
Schön, dass Lars von Trier nach der grandiosen Serie Riget endlich mal wieder was komisches auf die Leinwand gezaubert hat und das Genre gleich mit auf die Schippe nimmt. Eine herrliche Story mit skurril abgedrehten Charakteren, die einem des öfteren die Tränen vor lachen in die Augen treiben. Gerne wird der Humor auch mal so richtig schön "dänisch böse", dazu das minimale Setting und die Stakkatoschnitte machen diesen Film zu´ner echten Perle. Leider kann die Synchro da nicht mithalten, aber trotzdem ist der Film absolut empfehlenswert, wenn man Lars von Trier oder den dänischen Humor mag. 8/10 Willkommen bei den Sch'tis Jetzt hab´ ich´s doch noch geschafft in den Film zu gehen und ich bin wirklich froh darüber. Ich hab´s solang hinausgezögert, weil der Film überall nur mit deutscher Synchro gezeigt wurde und ich dachte, dass dann der eigentlich Witz des Ch'timi verloren geht. Doch nicht zuletzt Dank der Synchro von Christoph Maria Herbst macht der Film auch auf deutsch richtig Spaß. Ein absolut süsser Film ohne Kitsch mit jeder Menge Klischeeverarsche und knudeligen Charakteren. Vielleicht hätte er etwas länger sein können, um noch etwas mehr auf diese einzugehen. Ich persönlich kann nur hinzufügen, dass ich die extreme Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Ch'tis schon selbst erfahren habe und der Film da wirklich nicht übertreibt. 8/10 |
|
|
|
|
|
#3363 |
|
Viva los tioz
|
The Spirit
7/10 Trashig und bescheuert. Hat mir irgendwie gefallen Kein guter Film aber unterhaltsam! |
|
|
|
|
|
#3364 |
|
Nur der BvB
|
Operation Walküre
6/10 Film wa ganz Ok, jedoch nichts was man gesehen haben muss!
|
|
|
#3365 |
|
Amazon Junkie
|
War gestern Abend in der Sneak Preview und muss ja ganz ehrlich sagen, ich hab sooooo darauf gehofft, dass sie den Wrestler zeigen, aber nein....^^
"Milk" eine Dokumentation der letzten Lebensjahre von Harvey Milk, dem ersten bekennenden Schwulen Amerikas, der sich in ein politisches Amt wählen lies. An sich mit Seann Penn gut besetzt, aber meiner Meinung nach mangelhaft umgesetzt. Spannung kam bei mir jedenfalls kaum auf, die Thematik wurde irgendwie verfehlt..... Jedenfalls wurde mein Gedanke geteilt, dass ich ihm nur 5/10 Punkten gebe, da ungefähr das halbe Kino die Sneak frühzeitig verlassen hat
LCD: Samsung LE 40 A 536 T1F Full-HD Lautsprecher: Canton MX 100 5.1 Sub: Canton AS 25 DC AVR: JVC RX-5062S Digital-Receiver: Kathrein UFS 650 si mit HDMI DVD Player: JVC XV-N342S BluRay Player: PlayStation 3 40GB Version |
|
|
|
|
|
#3366 | |
|
Live Together - Die Alone
|
Zitat:
Ui, was laufen da denn sonst gewöhnlich für Filme. Wollte mir den eigentlich auch mal anschauen. Operation Walküre - 7/10 Spannend und gut umgesetzt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
|
|
|
|
#3367 | |
|
Amazon Junkie
|
Zitat:
Vllt war er ja auch eigentlich garnicht soooo schlecht, aber der Frust, dass nicht "The Wrestler" gezeigt wurde, saß so tief^^ Weiss auch nicht, bin bisher kein Dauer-Sneak-Gänger ( allerdings nehme ich mir das vor ), aber mich hat er jetzt wirklich nicht vom Hocker gerissen und die ersten die aus dem Film gestürmt sind, waren meist jüngere, aber gegen Mitte des Films sind auch immer mehr ältere Leute flüchten gegangen....Naja vllt kommt Mickey Rourke mich ja nächste Woche mal als Wrestler im Kino besuchen *Daumen drück*
LCD: Samsung LE 40 A 536 T1F Full-HD Lautsprecher: Canton MX 100 5.1 Sub: Canton AS 25 DC AVR: JVC RX-5062S Digital-Receiver: Kathrein UFS 650 si mit HDMI DVD Player: JVC XV-N342S BluRay Player: PlayStation 3 40GB Version Geändert von onkelchen (11.02.2009 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3368 |
|
Master of DVDs
|
Taken - 96 Hours - Liam Neeson
Ich muss ehrlich gestehen einer der besten Filme der letzten 10 Jahre, der mich sofort beeindruckt hat, noch nie im Leben habe ich Liam Neeson so sympatisch und dabei auch so eiskalt erlebt. Die Story ist zwar schon bekannt, doch die Action und der gute Hauptdarsteller machen diesen Film zu einem Vergnügen. Eiskalter Rachethriller der alten Schule ohne Kompromisse!!! 9,5 von 10 - Bin sprachlos!!
![]() "Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe." |
|
|
|
|
|
#3369 |
|
überkommt die Melancholie
|
Inside Hollywood 7/10
|
|
|
|
#3370 | |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Glaubensfrage - 8/10
Zitat:
|
|
|
|
#3371 |
|
I´m Ron Burgundy?
|
Operation Walküre
eigentlich wollten wir ja nen anderen film sehen, sind dann aber irgendwie doch in dem gelandet.. vielleicht weil wir die chance nutzen wollten, den im originalton zu gucken. war ganz lustig, wie die zwischen deutsch und englich halb hin und herwechseln in einigen szenen. fand auch super wie der tom den film auf deutsch einleitet und dann mittem im erzählen ins englische überspringt ^^ aber vielleicht wollte man dem zuschauer die untertitel nicht al zu lange zumuten ![]() ansonsten war das jetzt nichts ganz dolles. es passiert lange nichts, einige sachen sind nicht ganz nachvollziehbar, die charakterer sind wirklich sehr einseitig und (und das schiebe ich jetzt mal nicht darauf, dass ich schon wusste was passiert, weil ich nur den ausgang kannte und nichts von dem was und wie es dazwischen passiert) ich hab nie so wirklich mitgefiebert.. also so richtig spannung kam bei mir nicht auf.. ich hab allerdings auch nicht alle paar minuten auf die uhr geguckt, was ich einfach mal als positiv werte. mein fazit: kann man sehen wenn man unbedingt will, muss man aber nicht. |
|
|
|
|
|
#3372 |
|
Jack
|
96 Hours 9/10 hammerharte one man show super!
und The Spirit 7/10 leider nicht so gut wie erwartet. |
|
|
|
|
|
#3373 |
|
Glorreicher Halunke
|
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Der neue David Fincher, bei dem der Kultregisseur formal wie narrativ nicht wieder zu erkennen ist, denn er ist endgültig im Maintream angelangt. Und ja, die erste Hälfte ist nicht nur audiovisuell schlichtweg grandios, die zweite dann aber umso öder, langweiliger und einfach enttäuschender. Trotzdem kein Totalausfall, wie anfangs erwartet. Eine ausführliche Kritik wird folgen... 5,5/10 |
|
|
|
|
|
#3374 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
|
|
|
#3375 |
|
isst gerne etwas
|
Zeiten des Aufruhrs
Extrem gut gespieltes Beziehungsdrama mit Sam Mendes, was vielleicht etwas lahmer und ohne wirklich erkennbares Ziel beginnt, aber dann gegen Ende immer und immer besser wird. Dazu ein toller Score und eine gute Regieleistung. Ganz starkes Ding 8,5/10 |
|
|
|