Zu Amazon 
Impressum 
Registrieren 
DVD-Powersuche 

Zurück   dvdb.de-Community > Die Film- und DVD-Ecke > Ab ins Kino
FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person?
bis 5 Euro 82 11,97%
bis 10 Euro 368 53,72%
bis 15 Euro 191 27,88%
über 15 Euro 65 9,49%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 685. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2009, 20:03   #3361
nuss
DVD@15.10.06 BD@23.1.09

Benutzerbild von nuss

Anzahl DVDs: 104
nuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz seinnuss kann auf vieles stolz sein
nuss eine Nachricht über ICQ schicken nuss eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...

Der seltsame Fall des B.Buttons

War Freitag drin.
Die Geschichte war gut durchdacht , manchmal witzig aber vorallem packend.
Die Geschichte wure keines Wegs langweilig aber die Erzählstruktur war ein bisschen fade.
Daraus hätte man mehr machen können.
Gut fänd ichs auch wenn bei jedem neuen Zeitabschnitt ein Untertitel währe wo man sieht wie alt er ist.(im inneren)

8/10
Alt 10.02.2009, 22:57   #3362
Lain-Iwakura
NaniBakaRanger

Benutzerbild von Lain-Iwakura

Anzahl DVDs: 477
Lain-Iwakura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lain-Iwakura eine Nachricht über ICQ schicken

Boss of it all

Schön, dass Lars von Trier nach der grandiosen Serie Riget endlich mal wieder was komisches auf die Leinwand gezaubert hat und das Genre gleich mit auf die Schippe nimmt.
Eine herrliche Story mit skurril abgedrehten Charakteren, die einem des öfteren die Tränen vor lachen in die Augen treiben. Gerne wird der Humor auch mal so richtig schön "dänisch böse", dazu das minimale Setting und die Stakkatoschnitte machen diesen Film zu´ner echten Perle.
Leider kann die Synchro da nicht mithalten, aber trotzdem ist der Film absolut empfehlenswert, wenn man Lars von Trier oder den dänischen Humor mag.

8/10

Willkommen bei den Sch'tis

Jetzt hab´ ich´s doch noch geschafft in den Film zu gehen und ich bin wirklich froh darüber. Ich hab´s solang hinausgezögert, weil der Film überall nur mit deutscher Synchro gezeigt wurde und ich dachte, dass dann der eigentlich Witz des Ch'timi verloren geht. Doch nicht zuletzt Dank der Synchro von Christoph Maria Herbst macht der Film auch auf deutsch richtig Spaß.
Ein absolut süsser Film ohne Kitsch mit jeder Menge Klischeeverarsche und knudeligen Charakteren. Vielleicht hätte er etwas länger sein können, um noch etwas mehr auf diese einzugehen.
Ich persönlich kann nur hinzufügen, dass ich die extreme Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Ch'tis schon selbst erfahren habe und der Film da wirklich nicht übertreibt.

8/10
Alt 10.02.2009, 23:02   #3363
d3vil
Viva los tioz

Benutzerbild von d3vil

Anzahl DVDs: 938
d3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehen
d3vil eine Nachricht über ICQ schicken

The Spirit
7/10

Trashig und bescheuert. Hat mir irgendwie gefallen Kein guter Film aber unterhaltsam!
Alt 11.02.2009, 07:06   #3364
SirMaddes
Nur der BvB

Anzahl DVDs: 200
SirMaddes wird schon bald berühmt werden
Rotes Gesicht AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...

Operation Walküre
6/10
Film wa ganz Ok, jedoch nichts was man gesehen haben muss!
Alt 11.02.2009, 08:17   #3365
onkelchen
Amazon Junkie

Benutzerbild von onkelchen

Anzahl DVDs: 256
onkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunft

War gestern Abend in der Sneak Preview und muss ja ganz ehrlich sagen, ich hab sooooo darauf gehofft, dass sie den Wrestler zeigen, aber nein....^^

"Milk"

eine Dokumentation der letzten Lebensjahre von Harvey Milk, dem ersten bekennenden Schwulen Amerikas, der sich in ein politisches Amt wählen lies.
An sich mit Seann Penn gut besetzt, aber meiner Meinung nach mangelhaft umgesetzt.
Spannung kam bei mir jedenfalls kaum auf, die Thematik wurde irgendwie verfehlt.....

Jedenfalls wurde mein Gedanke geteilt, dass ich ihm nur 5/10 Punkten gebe, da ungefähr das halbe Kino die Sneak frühzeitig verlassen hat
AVR: JVC RX-5062S
Digital-Receiver: Kathrein UFS 650 si mit HDMI
DVD Player: JVC XV-N342S
BluRay Player: PlayStation 3 40GB Version

onkelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:33   #3366
scholleck
Live Together - Die Alone

Benutzerbild von scholleck

scholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehenscholleck genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von onkelchen
Jedenfalls wurde mein Gedanke geteilt, dass ich ihm nur 5/10 Punkten gebe, da ungefähr das halbe Kino die Sneak frühzeitig verlassen hat

Ui, was laufen da denn sonst gewöhnlich für Filme. Wollte mir den eigentlich auch mal anschauen.

Operation Walküre - 7/10

Spannend und gut umgesetzt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Alt 11.02.2009, 21:46   #3367
onkelchen
Amazon Junkie

Benutzerbild von onkelchen

Anzahl DVDs: 256
onkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunftonkelchen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von scholleck
Ui, was laufen da denn sonst gewöhnlich für Filme. Wollte mir den eigentlich auch mal anschauen.

Vllt war er ja auch eigentlich garnicht soooo schlecht, aber der Frust, dass nicht "The Wrestler" gezeigt wurde, saß so tief^^

Weiss auch nicht, bin bisher kein Dauer-Sneak-Gänger ( allerdings nehme ich mir das vor ), aber mich hat er jetzt wirklich nicht vom Hocker gerissen und die ersten die aus dem Film gestürmt sind, waren meist jüngere, aber gegen Mitte des Films sind auch immer mehr ältere Leute flüchten gegangen....

Naja vllt kommt Mickey Rourke mich ja nächste Woche mal als Wrestler im Kino besuchen *Daumen drück*
AVR: JVC RX-5062S
Digital-Receiver: Kathrein UFS 650 si mit HDMI
DVD Player: JVC XV-N342S
BluRay Player: PlayStation 3 40GB Version

Geändert von onkelchen (11.02.2009 um 21:48 Uhr).
onkelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:29   #3368
Bud-Spencer
Master of DVDs

Benutzerbild von Bud-Spencer

Anzahl DVDs: 418
Bud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz sein

Taken - 96 Hours - Liam Neeson

Ich muss ehrlich gestehen einer der besten Filme der letzten 10 Jahre, der mich sofort beeindruckt hat, noch nie im Leben habe ich Liam Neeson so sympatisch und dabei auch so eiskalt erlebt. Die Story ist zwar schon bekannt, doch die Action und der gute Hauptdarsteller machen diesen Film zu einem Vergnügen.

Eiskalter Rachethriller der alten Schule ohne Kompromisse!!!

9,5 von 10 - Bin sprachlos!!

"Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe."
Bud-Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 00:31   #3369
Laotse
überkommt die Melancholie

Benutzerbild von Laotse

Anzahl DVDs: 497
Laotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes Ansehen
Laotse eine Nachricht über ICQ schicken

Inside Hollywood 7/10
Alt 12.02.2009, 12:59   #3370
Kaltduscher
Friss Staub, Muchacho!

Benutzerbild von Kaltduscher

Anzahl DVDs: 623
Kaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes Ansehen

Glaubensfrage - 8/10

Zitat:
Pädophilie und Missbrauchsfälle innerhalb der Kirche. Ein brisantes Thema, welches nicht zuletzt auf Grund der publik gewordenen Skandale in den Vereinigten Staaten topaktuell ist. Dort spricht man von landesweit mindestens 10.000 Opfern von Übergriffen durch katholische Geistliche. Fast zwei Milliarden Dollar haben die Diözesen schon als Entschädigung gezahlt, um medienwirksame Prozesse zu verhindern. Doch der Ruf eilt der Kirche voraus. Ein vielfach preisgekröntes und gefeiertes Bühnenstück zu dieser heiklen Thematik lieferte 2004 der Regisseur und Autor John Patrick Shanley ab. Darin porträtiert er eine katholische Schule im Jahr 1964, die mit harter Hand von der Ordensschwester Aloysius Beauvier geführt wird. Ein Dorn im Auge ist ihr der junge liberale Pfarrer Brendan Flynn, der frischen Wind in die moralisch angestaubte Schule bringt.[...]
Kaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 21:02   #3371
Nono
I´m Ron Burgundy?

Benutzerbild von Nono

Nono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz seinNono kann auf vieles stolz sein

Operation Walküre

eigentlich wollten wir ja nen anderen film sehen, sind dann aber irgendwie doch in dem gelandet.. vielleicht weil wir die chance nutzen wollten, den im originalton zu gucken.
war ganz lustig, wie die zwischen deutsch und englich halb hin und herwechseln in einigen szenen. fand auch super wie der tom den film auf deutsch einleitet und dann mittem im erzählen ins englische überspringt ^^ aber vielleicht wollte man dem zuschauer die untertitel nicht al zu lange zumuten

ansonsten war das jetzt nichts ganz dolles. es passiert lange nichts, einige sachen sind nicht ganz nachvollziehbar, die charakterer sind wirklich sehr einseitig und (und das schiebe ich jetzt mal nicht darauf, dass ich schon wusste was passiert, weil ich nur den ausgang kannte und nichts von dem was und wie es dazwischen passiert) ich hab nie so wirklich mitgefiebert.. also so richtig spannung kam bei mir nicht auf..
ich hab allerdings auch nicht alle paar minuten auf die uhr geguckt, was ich einfach mal als positiv werte.

mein fazit: kann man sehen wenn man unbedingt will, muss man aber nicht.
Nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:32   #3372
Stevie-K
Jack

Benutzerbild von Stevie-K

Anzahl DVDs: 1448
Stevie-K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStevie-K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStevie-K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Stevie-K eine Nachricht über MSN schicken

96 Hours 9/10 hammerharte one man show super!
und The Spirit 7/10 leider nicht so gut wie erwartet.

"Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

Stevie-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:34   #3373
fincher
Glorreicher Halunke

Benutzerbild von fincher

Anzahl DVDs: 356
fincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehenfincher genießt hohes Ansehen

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der neue David Fincher, bei dem der Kultregisseur formal wie narrativ nicht wieder zu erkennen ist, denn er ist endgültig im Maintream angelangt. Und ja, die erste Hälfte ist nicht nur audiovisuell schlichtweg grandios, die zweite dann aber umso öder, langweiliger und einfach enttäuschender. Trotzdem kein Totalausfall, wie anfangs erwartet. Eine ausführliche Kritik wird folgen...

5,5/10
fincher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 13:38   #3374
Kaltduscher
Friss Staub, Muchacho!

Benutzerbild von Kaltduscher

Anzahl DVDs: 623
Kaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes Ansehen

Frost/Nixon - 7/10
Kaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:23   #3375
RuFio
isst gerne etwas

Benutzerbild von RuFio

Anzahl DVDs: 219
RuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende ZukunftRuFio hat eine strahlende Zukunft

Zeiten des Aufruhrs

Extrem gut gespieltes Beziehungsdrama mit Sam Mendes, was vielleicht etwas lahmer und ohne wirklich erkennbares Ziel beginnt, aber dann gegen Ende immer und immer besser wird. Dazu ein toller Score und eine gute Regieleistung. Ganz starkes Ding 8,5/10
RuFio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: