|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cineast
|
Gran Torino (Clint Eastwood) Kinostart (USA) 25. Dezember 2008
Gran Torino
Gran Torino ist ein Auto von Ford und Clint Eastwood macht den Film selbst + Hauptrolle. Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen. Mehr über diesen Film hab ich noch nicht gefunden. http://www.imdb.com/title/tt1205489/ Geändert von Flame (05.05.2008 um 17:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Expert
|
AW: Gran Torino (Clint Eastwood) Kinostart (USA) 25. Dezember 2008
Da stimme ich dir zu. Vom Titel her könnte es ein Road-Movie werden. Mit Eastwood als Regisseur und Darsteller mache ich mir auch keine Sorgen. Der Mann ist vor und hinter der Kamera ein Genie.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gut gelaunt
|
hey, klasse news, gerade heute hab ich mich gefragt, was er wohl als nächstes macht.
witzigerweise hab ich heute sogar einen gran torino in der stadt gesehen tja zufälle gibts... bin auf jeden fall gespannt, thx für die news |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Cineast
|
Zitat:
Genau so ist es. Ich denke auch dieser Film wird wieder Genial. Hoffentlich gibt es bald Informationen über den Inhalt. Wird aber sicher was mit dem Auto zu tun haben. Zitat:
Das dachte ich mir heute auch, daher dieser Thread. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Cineast
|
Inhalt, laut imdb
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Ebbe hier im Thread
Dann will ich mal... ![]() Zitat:
Wertung: 8.5/10 Original gibts hier
|
|
|
|
#7 |
|
DVDthekar
|
@Kaltduscher
Schöne Kritik, Kaltduscher!! Auf diesen Film freue ich mich ganz besonders!!!
|
|
|
|
#8 |
|
Death Magnetic
|
@ Kaltduscher
Klasse Kritik, ich werde mir den Film auch in den nächsten Tagen ansehen. Bin selbst riesiger Fan von Clint und deine Kritik macht richtig Lust auf den Film. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
Danke Euch beiden.
![]() Der Film ist wirklich toll, wird Euch bestimmt gefallen!
|
|
|
#10 |
|
Expert
|
Irre ich mich, oder ist es richtig, dass Clint Eastwood in dem Trailer eine neue Synchronstimme hat?
|
|
|
#11 |
|
[]cool [x]different
|
War gestern abend auch im Kino. Hatte leider noch keine Zeit, dein Review zu lesen Kaltduscher. Kommt aber noch! Der Film hat mir durch und durch gefallen.
|
|
|
#12 | |
|
Blues-Brother
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das stimmt, habe einen kleinen Filmausschnitt im Radio gehört. Hat sich im ersten Moment furchtbar angehört. Der letzte Synchronsprecher von Eastwood, Achim Höppner ist leider 2006 verstorben... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Death Magnetic
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann hatte er die auch schon in Million Dollar Baby. Edit: Habe mich geirrt Höppner wars noch in Million Dollar Baby und Blood Work. Allerdings gehört die original Clint Stimme zu Klaus Kindler, der ist jedoch leider bereits 2001 verstorben.Ich frage mich warum man nicht auf Rolf Schult zurück gegriffen hat, er hat ihn u.a. schon in Dirty Harry gesprochen. (u.a. ist er auch die deutsche Stimme von Jean-Luc Picard)
„...and so we'll hunt him, because he can take it. Because he's not a hero. He's a silent guardian, a watchful protector...a dark knight.“ Geändert von r0cket (10.03.2009 um 09:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
[]cool [x]different
|
Mh ich kann dich leider noch nicht wieder positiv bewerten Kaltduscher, aber ich stimme deinem Review trotzdem voll und ganz zu. Von mir wird es heute abend (hoffentlich habe ich Zeit) auch noch einen Text dazu geben. Zur Stimme kann ich sagen, dass es mich anfangs auch etwas stoerte, ich mich jedoch schnell daran gewoehnt habe. Ich kannte vorher eh nur die alten Filme mit ihm und von daher finde ich das jetzt nicht gnz so wild. Ist so aehnlich wie bei Al Pacino in der Pate 1 im vergleich zu heute.
![]()
|
|
|
#15 |
|
SuFu-Fetischist
|
Irgendwie freu mich auf diesen Film derzeit noch mehr als auf Watchmen. Ich hoffe ich schaff es die Tage noch ins Kino, am besten in beide. Leider herrscht bei mir derzeit extremer Zeitmangel wegen Umzug und nun bin ich auch noch krank und lieg zu haus
![]() |
|
|
|