Zu Amazon 
Impressum 
Registrieren 
DVD-Powersuche 

Zurück   dvdb.de-Community > Die Film- und DVD-Ecke > Ab ins Kino
FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person?
bis 5 Euro 82 12,09%
bis 10 Euro 366 53,98%
bis 15 Euro 189 27,88%
über 15 Euro 62 9,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 678. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2009, 11:50   #3271
Beebop
Hat keine Zeit!

Benutzerbild von Beebop

Beebop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beebop eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...

Ein Quantum Trost
Kurz gesagt: Ein gelungener Actionfilm, aber ich hatte keinen Augenblick das Gefühl mich im James Bond-Universum zu befinden.

Um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen: Wenn die keinen Bock mehr auf Bond haben, sollen sie es doch lassen.

6,5/10 (halber Punkt Abzug wegen voranschreitender Bond-Mythos-Demontierung)
Alt 03.01.2009, 13:53   #3272
Bud-Spencer
Master of DVDs

Benutzerbild von Bud-Spencer

Anzahl DVDs: 410
Bud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz sein

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach Herzlinde - 8,5 vom 10

Til Schweiger hat hier für mich die beste Deutsche Komödie des Jahres 2008 abgeliefert, der versteht sein Handwerk als Regisssuer. Wunderschöner Soundtrack, tolle Gags mit vielen Stars und das typische Lanzelottfeeling. Was will man mehr?

"Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe."
Bud-Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 09:28   #3273
DerMaddi
>>>V<<<

Benutzerbild von DerMaddi

DerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes AnsehenDerMaddi genießt hohes Ansehen

Bedtime Stories

Einer der schwächeren Adam Sandler-Filme. Die Story war ganz nett gemacht, mehr aber auch nicht. Wirkte alles ziemlich naiv, halt ein typischer Disney-Film. Auch die Schauspieler um Sandler herum konnten nicht so wirklich überzeugen. Sandler erinnerte mich manchmal ein bisschen an seine Rolle in "Waterboy", weil er wieder den etwas minder bemittelten spielt.
Einzig Glubschi, das Meerschweinchen mit den Riesenaugen, war ein echter Running-Gag und brachte das ganze Kino (viel mehr: den kleinen Saal) zum Lachen.

Gibt gut gemeinte 6/10 Glubschaugen.

Btw: Bin ich der einzige der ihn hier gesehen hat? Hab noch nix darüber hier gelesen...
DerMaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:07   #3274
Laotse
überkommt die Melancholie

Benutzerbild von Laotse

Anzahl DVDs: 497
Laotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes AnsehenLaotse genießt hohes Ansehen
Laotse eine Nachricht über ICQ schicken

Nö, bist nicht der einzige. Gibt von mir auch 6/10. Nix überragendes, aber größtenteils doch sehr lustig. Und auch bei uns gabs bei wohl jeder Aufnahme von Glubschi Riesenlacher im Publikum.
Alt 04.01.2009, 17:24   #3275
Kaltduscher
Friss Staub, Muchacho!

Benutzerbild von Kaltduscher

Anzahl DVDs: 623
Kaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes Ansehen

Righteous Kill - 4/10

Kritik gibts hier oder im passenden Thread
Kaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 18:03   #3276
d3vil
Viva los tioz

Benutzerbild von d3vil

Anzahl DVDs: 915
d3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehend3vil genießt hohes Ansehen
d3vil eine Nachricht über ICQ schicken

Madagascar 2

6/10

Ohne die Pinguine wär das ne Katastrophe geworden! So ging es grade noch.
Alt 05.01.2009, 00:12   #3277
smilybaer
-->WANTED<--

Benutzerbild von smilybaer

Anzahl DVDs: 766
smilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehen
smilybaer eine Nachricht über ICQ schicken

Komm grad aus dem Kino (Spätvorstellung)

Hab mir

Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies) angeguckt!

Den fand ich um ehrlich zu sein richtig klasse! Vielleicht ne Spur zu lang - was aufgrund der späten Vorstellung etwas zu Lasten der Konzentration ging - aber ansonsten war ich vollends zufrieden!

Leo DiCaprio und Russell Crowe machen ihre Sache sehr gut... Immer noch im Hinterkopf Titanic - aber mittlerweile mag ich Leo total gern.. spät. seit Blood Diamond und Departed hat er mich als Fan gewonnen!

Ich kann nicht viel aussetzen!

9/10

LG Smily [x]
smilybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 06:50   #3278
VanDyk
This is living!

Benutzerbild von VanDyk

Anzahl DVDs: 303
VanDyk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nach langer Zeit habe ich es mal wieder ins Kino geschafft. Angeschaut habe ich mir Transporter 3 und gebe 6/10. Es war gute Unterhaltung und mehr auch nicht.
Alt 05.01.2009, 09:34   #3279
DocSnyder
Süchtling

Benutzerbild von DocSnyder

Anzahl DVDs: 637
DocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz seinDocSnyder kann auf vieles stolz sein

"Australia"

War positiv überrascht! Hatte mit einer 3 Stunden-Schnulze gerechnet.
Doch da hat sich Buz Luhrmann (zum Glück) bis zum letzten Drittel zurückgehalten.

pro: Grandiose Bilder, interessante Story, vernünftig platzierte Action,
eine gute Portion Humor

kontra: teilweise nicht ganz überzeugende CGI, im letzten Drittel zu
schnulzig, ein etwas blass wirkender Jackman

7,5 / 10

Geändert von DocSnyder (05.01.2009 um 09:40 Uhr).
DocSnyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 17:26   #3280
Bud-Spencer
Master of DVDs

Benutzerbild von Bud-Spencer

Anzahl DVDs: 410
Bud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz seinBud-Spencer kann auf vieles stolz sein

The Transporter 3 - Gute Actioner, der sich dank Jason nicht zu verstecken brauch!! - 7 vom 10

Bedtime Stories - 7,5 von 10 - Liebevoller Familienfilm, sehr gut gemacht und etwas untypische Gags für Adam Sandler!!gefällt mir aber sehr!!

"Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe."
Bud-Spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 09:06   #3281
Kopfkino
Life is a cruel game...

Benutzerbild von Kopfkino

Anzahl DVDs: 1469
Kopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes AnsehenKopfkino genießt hohes Ansehen
Kopfkino eine Nachricht über ICQ schicken Kopfkino eine Nachricht über Skype™ schicken

Echte Wiener - Die Sackbauer Saga:

Ein Film, der wohl ausschließlich für das österreichische Publikum gemacht wurde. Alleine die Sprachbarrieren wären für die deutschen Kinobesucher unüberwindbar. Mir hat die Kinoverfilmung dieser Kultserie total gut gefallen. Es waren alle Darsteller der Serie der 70er Jahre dabei (Mundl, Toni, Karli, Kurti usw.). Der Wiener Schmäh funktionierte noch immer genial, ich konnte viel und herzhaft lachen. Nur zum Schluss wurde es sehr traurig, was IMHO aber gut in den Storyblog inkludiert war. Alles in Allem ein sehr gelungener Film, der hat ein bestimmtes Publikum anspricht.

Wertung:

9/10 Nostalgiepunkten

Sieben Leben:

Die ersten ca. 30 Minuten war die Story sehr konfus und wenn man nicht explizit Bescheid wusste, worum es wirklich geht, tappte man im Dunkeln. Die Geschichte erinnerte mich sehr stark an den Film 21 Gramm von Alejandro González Iñárritu, was aber keinesfalls eine Abwertung sein sollte. Die Darsteller, allen voran Will Smith, Rosario Dawson, Woody Harrelson und Barry Pepper machten ihre Sache vorzüglich, weil sie die Story einfach glaubhaft gespielt haben. Und der Schluss, ohne zuviel zu verraten war einfach hammerhart, da musste ich tief schlucken. Genial fand ich auch noch die musikalische Unterlegung, da waren wirklich einige Ohrwürmer dabei (vor allem die geniale Coverversion von Nina Simone's New Life). Abgesehen von ein paar Längen ist Sieben Leben sicherlich eines der besten Dramen, die ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Wertung:

8,5/10 Punkte
Kopfkino ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 16:25   #3282
Kaltduscher
Friss Staub, Muchacho!

Benutzerbild von Kaltduscher

Anzahl DVDs: 623
Kaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes Ansehen

Transporter 3 - 6,5/10
Kaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:16   #3283
Mathias
Fauler Sack

Benutzerbild von Mathias

Anzahl DVDs: 2104
Mathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz seinMathias kann auf vieles stolz sein
Mathias eine Nachricht über ICQ schicken

Madagascar 2

8/10

wie auch der Erstling ein schön Stück Animationsfilm. Hirn aus und Spaß haben.
(Gelegentlich Hirn anschalten um die Seitehiebe mitzubekommen)

noch Fragen?
Mathias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:28   #3284
Phunkydata
User

Phunkydata hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Tag an dem die Erde stillstand

6/10
Phunkydata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 07:38   #3285
RegiZ
freut sich ;)

Benutzerbild von RegiZ

Anzahl DVDs: 389
RegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende Zukunft

Bedtime Stories 7,5/10

ich schliess mich da bud-spencer an: sehr süsser film
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: