|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person? | |||
bis 5 Euro
|
|
82 | 12,09% |
bis 10 Euro
|
|
366 | 53,98% |
bis 15 Euro
|
|
189 | 27,88% |
über 15 Euro
|
|
62 | 9,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 678. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#3271 |
|
Hat keine Zeit!
|
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...
Ein Quantum Trost
Kurz gesagt: Ein gelungener Actionfilm, aber ich hatte keinen Augenblick das Gefühl mich im James Bond-Universum zu befinden. Um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen: Wenn die keinen Bock mehr auf Bond haben, sollen sie es doch lassen. 6,5/10 (halber Punkt Abzug wegen voranschreitender Bond-Mythos-Demontierung) |
|
|
|
|
|
#3272 |
|
Master of DVDs
|
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach Herzlinde - 8,5 vom 10
Til Schweiger hat hier für mich die beste Deutsche Komödie des Jahres 2008 abgeliefert, der versteht sein Handwerk als Regisssuer. Wunderschöner Soundtrack, tolle Gags mit vielen Stars und das typische Lanzelottfeeling. Was will man mehr?
![]() "Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe." |
|
|
|
|
|
#3273 |
|
>>>V<<<
|
Bedtime Stories
Einer der schwächeren Adam Sandler-Filme. Die Story war ganz nett gemacht, mehr aber auch nicht. Wirkte alles ziemlich naiv, halt ein typischer Disney-Film. Auch die Schauspieler um Sandler herum konnten nicht so wirklich überzeugen. Sandler erinnerte mich manchmal ein bisschen an seine Rolle in "Waterboy", weil er wieder den etwas minder bemittelten spielt. Einzig Glubschi, das Meerschweinchen mit den Riesenaugen, war ein echter Running-Gag und brachte das ganze Kino (viel mehr: den kleinen Saal) zum Lachen. Gibt gut gemeinte 6/10 Glubschaugen. Btw: Bin ich der einzige der ihn hier gesehen hat? Hab noch nix darüber hier gelesen...
|
|
|
#3274 |
|
überkommt die Melancholie
|
Nö, bist nicht der einzige. Gibt von mir auch 6/10. Nix überragendes, aber größtenteils doch sehr lustig. Und auch bei uns gabs bei wohl jeder Aufnahme von Glubschi Riesenlacher im Publikum.
|
|
|
|
#3275 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
|
|
|
#3276 |
|
Viva los tioz
|
Madagascar 2
6/10 Ohne die Pinguine wär das ne Katastrophe geworden! So ging es grade noch. |
|
|
|
|
|
#3277 |
|
-->WANTED<--
|
Komm grad aus dem Kino (Spätvorstellung)
Hab mir Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies) angeguckt! Den fand ich um ehrlich zu sein richtig klasse! Vielleicht ne Spur zu lang - was aufgrund der späten Vorstellung etwas zu Lasten der Konzentration ging - aber ansonsten war ich vollends zufrieden! Leo DiCaprio und Russell Crowe machen ihre Sache sehr gut... Immer noch im Hinterkopf Titanic - aber mittlerweile mag ich Leo total gern.. spät. seit Blood Diamond und Departed hat er mich als Fan gewonnen! Ich kann nicht viel aussetzen! 9/10 |
|
|
|
|
|
#3278 |
|
This is living!
![]() |
Nach langer Zeit habe ich es mal wieder ins Kino geschafft. Angeschaut habe ich mir Transporter 3 und gebe 6/10. Es war gute Unterhaltung und mehr auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#3279 |
|
Süchtling
|
"Australia"
War positiv überrascht! Hatte mit einer 3 Stunden-Schnulze gerechnet. Doch da hat sich Buz Luhrmann (zum Glück) bis zum letzten Drittel zurückgehalten. pro: Grandiose Bilder, interessante Story, vernünftig platzierte Action, eine gute Portion Humor kontra: teilweise nicht ganz überzeugende CGI, im letzten Drittel zu schnulzig, ein etwas blass wirkender Jackman 7,5 / 10 Geändert von DocSnyder (05.01.2009 um 09:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3280 |
|
Master of DVDs
|
The Transporter 3 - Gute Actioner, der sich dank Jason nicht zu verstecken brauch!! - 7 vom 10
Bedtime Stories - 7,5 von 10 - Liebevoller Familienfilm, sehr gut gemacht und etwas untypische Gags für Adam Sandler!!gefällt mir aber sehr!!
![]() "Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe." |
|
|
|
|
|
#3281 |
|
Life is a cruel game...
|
Echte Wiener - Die Sackbauer Saga:
Ein Film, der wohl ausschließlich für das österreichische Publikum gemacht wurde. Alleine die Sprachbarrieren wären für die deutschen Kinobesucher unüberwindbar. Mir hat die Kinoverfilmung dieser Kultserie total gut gefallen. Es waren alle Darsteller der Serie der 70er Jahre dabei (Mundl, Toni, Karli, Kurti usw.). Der Wiener Schmäh funktionierte noch immer genial, ich konnte viel und herzhaft lachen. Nur zum Schluss wurde es sehr traurig, was IMHO aber gut in den Storyblog inkludiert war. Alles in Allem ein sehr gelungener Film, der hat ein bestimmtes Publikum anspricht. Wertung: 9/10 Nostalgiepunkten Sieben Leben: Die ersten ca. 30 Minuten war die Story sehr konfus und wenn man nicht explizit Bescheid wusste, worum es wirklich geht, tappte man im Dunkeln. Die Geschichte erinnerte mich sehr stark an den Film 21 Gramm von Alejandro González Iñárritu, was aber keinesfalls eine Abwertung sein sollte. Die Darsteller, allen voran Will Smith, Rosario Dawson, Woody Harrelson und Barry Pepper machten ihre Sache vorzüglich, weil sie die Story einfach glaubhaft gespielt haben. Und der Schluss, ohne zuviel zu verraten war einfach hammerhart, da musste ich tief schlucken. Genial fand ich auch noch die musikalische Unterlegung, da waren wirklich einige Ohrwürmer dabei (vor allem die geniale Coverversion von Nina Simone's New Life). Abgesehen von ein paar Längen ist Sieben Leben sicherlich eines der besten Dramen, die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Wertung: 8,5/10 Punkte
|
|
|
#3282 |
|
Friss Staub, Muchacho!
|
|
|
|
#3283 |
|
Fauler Sack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Madagascar 2
8/10 wie auch der Erstling ein schön Stück Animationsfilm. Hirn aus und Spaß haben. (Gelegentlich Hirn anschalten um die Seitehiebe mitzubekommen) |
|
|
|
|
|
#3284 |
|
User
|
Der Tag an dem die Erde stillstand
6/10 |
|
|
|
|
|
#3285 |
|
freut sich ;)
|
Bedtime Stories 7,5/10
ich schliess mich da bud-spencer an: sehr süsser film
|