Zu Amazon 
Impressum 
Registrieren 
DVD-Powersuche 

Zurück   dvdb.de-Community > Die Film- und DVD-Ecke > Ab ins Kino
FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer kommt euch ein Kino-Besuch inkl. aller Nebenkosten pro Person?
bis 5 Euro 82 11,97%
bis 10 Euro 368 53,72%
bis 15 Euro 191 27,88%
über 15 Euro 65 9,49%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 685. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2009, 21:32   #3301
sisscuss
DVD-Junkie

Anzahl DVDs: 2768
sisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehensisscuss genießt hohes Ansehen
sisscuss eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Ich war gerade im Kino und hab diesen Film gesehen...

Zitat:
Zitat von chuckysdream
Und ich muß sagen, das Smith in dem Film eine verdammte Ähnlichkeit mit Barak Obama hat. Oder täusch ich mich da?
Zumindest ist Smith außerordentlich erfreut, Obama als Präsident zu sehen und er fühle sich geehrt, wenn er den Präsidenten in einer Filmrolle spielen dürfe (Quelle: letzte Johannes B. Kerner Show mit Smith als Gast )
sisscuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:41   #3302
drzoidberg
YAY!!!

Benutzerbild von drzoidberg

Anzahl DVDs: 1035
drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Let the right one in:
Sehnsüchtig habe ich auf den Tag gewartet, an dem ich let the right one in noch einmal im Kino sehen werde. Samstag Nacht war es endlich soweit. Dieser schwedische Vampirfilm zeigt Twilight, ach was, allen Vampirfilmen der letzten 30 Jahre wie ein Film dieses Genre auszusehen hat. Einen besseren Mix aus Horror, "lovestory" und nem Schuss Humor hat man in einem Film dieser Machart nur selten gesehen. Zurecht taucht "Let the right one in" in unzähligen internationalen Listen auf wenn es um die besten Kinofilme des Jahres 2008 geht. Wer die Chance hat diesen Film im Kino zu sehen, sollte diese unbedingt nutzen... Die deutsche Synchro ist zwar nicht der Knüller, aber noch vertretbar.
4/5

2071 - Mutanbestien gegen Roboter:
Gibt es etwas schöneres als einen trashigen sci-fi Film aus den 60ern? Naja, bestimmt einiges, aber diese Filme haben definitiv auch etwas ;-) 2071 überzeugt durch schlechte Schauspieler, billige Effekte (wobei die eigentlich noch das beste sind) und eine ziemlich miese Story. Abgerundet wird der Trashgenuss mit einer herrlich bescheuerten Synchro und einem wirklich ziemlich cool gemachten Ende...
knappe 3/5
Alt 19.01.2009, 23:03   #3303
smilybaer
-->WANTED<--

Benutzerbild von smilybaer

Anzahl DVDs: 766
smilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehen
smilybaer eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Kopfkino

Dieser Meinung kann ich mich im Großen und Ganzen anschießen. Ich bin ja nach gut der Hälfe des Filmes im Kino eingeschlafen, aber das was ich gesehen hatte war 08/15 Einheitsbrei. Die Actionszenen waren zwar noch halbwegs passabel, aber der Rest war eher für die Tonne. Aber Stathams Body war wieder mal zum Neidischwerden *uff*

Wertung:

5/10 Punkte

die "tollsten" Szenen hast ja entweder gerazzt oder am Klo verbracht xD

Spoiler: also wie er da den Audi aus dem Wasser holt grenzt echt an ne Verarscherei... und das das gute Ding dann so mir nichts dir nichts wieder anspringt und obwohl er ja die Luft aus allen Reifen gelassen hat um wieder an die Oberfläche zu kommen und dann hatte er 4 gefüllte Reifen - zum Kotzen... bis zu der Szene gings noch - mal abgesehen von dem Ding zwischen den 2 Lastwagen... aber ab da war der Film unten durch

ich hab meine Meinung geändert...

schlechte 5/10 - so toll können Muskeln und ne Frau garnich sein

LG Smily [x]
smilybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 00:51   #3304
isinesunshine
Action- & Adrenalinjunkie

Benutzerbild von isinesunshine

Anzahl DVDs: 696
isinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehenisinesunshine genießt hohes Ansehen
isinesunshine eine Nachricht über ICQ schicken isinesunshine eine Nachricht über AIM schicken isinesunshine eine Nachricht über MSN schicken isinesunshine eine Nachricht über Skype™ schicken

Twilight - Biss zum Morgengrauen
8/10

Transporter 3

6,5/10

"Yippie-ki-yay, motherfucker!" (Die Hard)
"Your best? Losers always wine about their best but winners go home and fuck the prom queen." (The Rock)

isinesunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 07:17   #3305
RegiZ
freut sich ;)

Benutzerbild von RegiZ

Anzahl DVDs: 395
RegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende ZukunftRegiZ hat eine strahlende Zukunft

Die Perlmutterfarbe 4/10

hat mir echt nicht gefallen, wird wahrscheinlich an der ganzen geschichte gelegen haben
Alt 21.01.2009, 13:34   #3306
Powerriegel
Hat SIE gefunden :)

Benutzerbild von Powerriegel

Anzahl DVDs: 195
Powerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes AnsehenPowerriegel genießt hohes Ansehen

Twilight

Naja. Ich kann nicht verstehen, was an dem Edward so knackig sein soll. Die Story ist irgendwie voraussehbar. Das Gekreische war um 23 Uhr noch erträglich...

6/10
Sound: Teufel Concept E Magnum
Powerriegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:20   #3307
Sepulus
McMurphy for freedom

Benutzerbild von Sepulus

Sepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes AnsehenSepulus genießt hohes Ansehen

Gestern eine absolut geniale Komödie aus Frankreich gesehen:

Willkommen bei den Sch'tis.

Ist nicht zu unrecht der erfolgreichste französische Film. Obwohl es ja u.a. um unterschiedliche Dialekte geht, kommt die Thematik auch super in der deutschen Übersetzung rüber. Zudem tolle Schauspieler.

9/10
Alt 22.01.2009, 20:44   #3308
Sokahr
ambitionierter Sammler

Benutzerbild von Sokahr

Sokahr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sokahr eine Nachricht über ICQ schicken

letzen Samstag "Zeiten des Aufruhrs" gesehen 9/10

ein klasse Film der zum nachdenken über das eigene Leben und wie man es führt anregt...
Alt 22.01.2009, 21:13   #3309
VanDyk
This is living!

Benutzerbild von VanDyk

Anzahl DVDs: 303
VanDyk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Slumdog Millionaire
ein fantastischer, spannungsvoller und rasanter film, unbedingt ansehn!!
Alt 22.01.2009, 21:51   #3310
goldwatch
?

Benutzerbild von goldwatch

Anzahl DVDs: 205
goldwatch ist jedem bekanntgoldwatch ist jedem bekanntgoldwatch ist jedem bekanntgoldwatch ist jedem bekanntgoldwatch ist jedem bekanntgoldwatch ist jedem bekannt

zwar nicht gerade aber ich will trotzdem was dazu schreiben

Berlin Calling

Plot:
Hauptperson ist Ikarus, ein neuer aber bekannter DJ in Berlin der gerade an einem Album arbeitet bis er aufgrund Drogenkonsums kollabiert und in eine Nervenklinik eingewiesen wird. Dadurch steht die Produktion seines Albums unter keinem guten Stern.

Kritik:
Ikarus der vom echten DJ Paul Kalkbrenner dargestellt wird leistet erklassige Arbeit, nur nur der Soundtrack der komplett von ihm komponiert wurde ist wahnsinn und passt perfekt zum Film sondern auch mit seinen schauspielerischen Qualitäten hat er nicht nur mich absolut Überzeugt.
Der Regisseur schafft es urkomische Situationen zu schaffen bei der man trotz der eigendlichen Dramatik des Themas lachen muss.
Die Kameraarbeit und der Schnitt sind trotz das es eine deutsche Produktion ist ebenfalls auf höchstem Niveau.

Einzuordnen fällt schwer, ich würde ihn irgendwo zwischen Trainspotting und Lola rennt einordnen.

Da die Musik im Film absolut meinem Geschmack getroffen hat bekommt der Film glatte 10 von 10 mögliche Punkten.
Aber auch Leuten die nicht unbedingt Freunde der elektronischen Musik sind wird der Film begeistern und Techno eine andere Sichtweise zeigen.

für mich schon jetzt der Film des Jahres, obwohl er ja eigendlich 2008 schon ins Kino kam, ich zähl den aber mal zu 2009 weil ich ihn jetzt erst gesehen hab
leider war das am Mittwoch die letzte Vorstellung in meinem Kino, also heißt es jetzt auf die DVD warten :/

Geändert von LastOne (23.01.2009 um 23:56 Uhr). Grund: Bild entfernt da Hotlinking
goldwatch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:16   #3311
bluraypanse
Registrierter Benutzer

bluraypanse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Operation Walküre

9/10

Wirklich tolle Umsetzung des Stauffenberg Attentats. Also für mich z.Z. der Film des Jahres ...Naja haben ja noch ein paar Monate wo sich das noch ändern kann ...
bluraypanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:02   #3312
Kaltduscher
Friss Staub, Muchacho!

Benutzerbild von Kaltduscher

Anzahl DVDs: 623
Kaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes AnsehenKaltduscher genießt hohes Ansehen

Zeiten Des Aufruhrs - 6,5/10
Kaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 08:07   #3313
JackBauer
Expert

Benutzerbild von JackBauer

JackBauer ist ein wunderbarer AnblickJackBauer ist ein wunderbarer AnblickJackBauer ist ein wunderbarer AnblickJackBauer ist ein wunderbarer AnblickJackBauer ist ein wunderbarer AnblickJackBauer ist ein wunderbarer Anblick

twilight

pure langeweile, hätte mir mehr Teenie mässiges gewünscht, und dass der Vampir nen Aussenseiter ist der fertig gemacht wird und dann alle niedermetzelt^^

4/10
JackBauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:07   #3314
jokerman
Uffie of course

Benutzerbild von jokerman

jokerman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Operation Walküre - 7,5/10
jokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:11   #3315
smilybaer
-->WANTED<--

Benutzerbild von smilybaer

Anzahl DVDs: 766
smilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehensmilybaer genießt hohes Ansehen
smilybaer eine Nachricht über ICQ schicken

Madagascar 2

wollt ich eigentlich nicht im Kino sehen, da ich den ersten auch nicht kenne... Aber den flehenden Augen einer Freundin konnt ich dann halt nicht abschlagen, doch in den Film zu gehen...

Ich war aber ehrlich gesagt positiv überrascht - hatte mich die Vorschau noch etwas abgeschreckt - war der Film wirklich gelungen - sehr viel Liebe und total witzige Szenen - zum schlapp lachen... Manchmal sollte man halt doch auf die weibl. Intuition vertrauen

8,5/10

den ersten werd ich mir der vollständigkeithalber auch mal angucken - war ja irgendwie im zweiten Teil davon auch die Rede - da hat mir dann der Zusammenhang gefehlt..

LG Smily [x]
smilybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: