|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#46 |
|
Expert
|
AW: Matrix Acryl-Box mit Büste für 19,99 bei karstadt
eigentlich nicht deswegen, eher wegen der Limitierung, die dann ja
scheinbar doch nicht gegeben ist ... Ist ja nun doch keine limited mehr, oder ?
|
|
|
#47 |
|
Movie addict
|
Es ist ja nie bekannt gegeben worden, auf wieviel Exemplare "limitiert" wurde.
![]() Es kann ja einer der Käufer von der Zweitauflage mal die in der Datenbank hinterlgte Box mit seiner vergleichen. Gibt`s da einen Unterschied?
|
|
|
|
#48 |
|
Cassandraluna Fanboi
|
Also deinem Vergleich kann ich nicht zustimmten, KiNGU. Ein Auto oder eine Computer ist ein Gebrauchsgegenstand, während ich bei einer "limitierten Collectors Box" von einem Sammlergegenstand ausgehe.
Aber wenn ich mich recht erinnere hat nie jemand was von limitiert gesagt. Die Box hieß schon immer nur "Ultimate Matrix Collection", oder? Trotzdem ist es irgendwie traurig mit an zu sehen, wie ein lieb gewonnenes Stück zur Ramschware wird. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
...aber ich musste lachen
|
Ich hab damals 65€ für die Box bezahlt hab mich gefreut wie ein Schneekönig sie so ÜBER super Billig bekommen zu haben.... und ärgere mich auch jetzt nicht, ich hab die ganze Zeit eine klasse Box in der Vitrine stehen gehabt und war damals schon bereit den Preis auszugeben... :-)
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Movie addict
|
Zitat:
Also in der DB wird sie mit dem Hinweis "limitiert" geführt. - Die Erstauflage hieß meines Wissens auch so. (Entsinne mich zumindest, dass ich sie unter diesem Namen gekauft habe.) Aber hast schon recht, dass dieser "Ausverkauf" ein wenig traurig ist.
|
|
|
|
|
#51 |
|
Cassandraluna Fanboi
|
Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich nicht bereue sie zu dem damaligen Preis (79€) gekauft zu haben. Das war und ist sie für mich wert.
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
2508
|
Von der Aktion hab ich leider erst heut hier im Forum gelesen. War dann sofort zum Karstadt gespurtet und Gott sei Dank hatten sie noch ein paar Pakete dort liegen
![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Expert
|
karstadt Lüneburg hat noch 8 Stück, kosten je 19,99 EUR.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
*snikt*
|
also falls in Hamburg noch jemand so eine box braucht Karstadt Wandsbek hatte gestern noch 17 stück
|
|
|
|