|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
James Bond 007 - James Bond jagt Dr. No - Ultimate Edition (#32214)
Diskutiert hier über 'James Bond 007 - James Bond jagt Dr. No - Ultimate Edition' und findet alle Infos zu dieser DVD (DVD-Details).
Für einen Realtime-Preisvergleich dieser DVD klicke hier. Viel Spass! |
|
|
|
|
#2 |
|
Expert
|
AW: James Bond 007 - James Bond jagt Dr. No - Ultimate Edition (#32214)
Der erste Teil der James Bond Reihe in der Ultimate Edition sieht von der Optik wirklich sehr nice aus!
![]() Ich würde gerne die Reihe nun mal endlich beginnen und auf Koffer und Zeugs verzichten. Die Ultimate kommt da gerade Recht, aber bedeutet Ultimate auch wirklich das beste? Hier in der Base steht Doppel-DVD, ist da eventuell ein Schuber bei, ergibt das ganze ein Rückenbild? Kann mir ein James Bond-DVD-Kenner näheres dazu sagen! Wäre lieb! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Katara ihr's
|
Ich habe gelesen, dass jede Einzelveröffentlichung in einem Schuber daher kommt. Ein Rückenbild, wie damals die Bond Pistole, wird es wohl nicht geben. Die UVP liegt bei 19.99 €. Bild und Ton (DD 5.1, DTS 5.1) wurden nochmals überarbeitet und es gibt viele neue Extras.
Direkte Beweise habe ich jetzt leider nicht für Dich! Weitere Details findes Du auch unter folgendem Link http://www.digitalvd.de/nachrichten/4662.html |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Expert
|
Zitat:
Dank Dir! Das mit dem Rückenbild hätt ich auch sehen müssen, auf dem Bild oben sieht man ja den Rücken, war ne doofe Frage! Es wäre halt nur ärgerlich wenn ich die Reihe nun beginne und mir nach und nach die DVDs zulege, aber dann plötzlich keine mehr im Schuber kriege (Erstauflage). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jack
|
Wobei 20€ sind auch nicht gerade wenig! Aber wenn es so weit ist werd ich eh wieder schwach...
|
|
|
#6 | |
|
Geschmacksbefürworter!
|
Zitat:
Kenne ich, das Gefühl - ich bleibe aber bei meiner Collector'S Box aus dem letzten Herbst. Denn die Extras reichen mir und es nimmt nicht so viel Platz weg etc. Ausserdem wären mir 400.-€ echt zuviel! ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Expert
|
einzeln 400€ ist echt viel, da lohnt sich wohl er der koffer für 349€. da hat man alle DVDs 51€ günstiger + den koffer.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Expert
|
Zitat:
Wenn man es so betrachtet, hast du eigentlich Recht! Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht alle (wenn ich den die Reihe beginnen sollte) für jede DVD ca. 20 EUR ausgebe! Der Koffer ist zwar schick, aber nicht etwas, was ich unbedingt brauchen würde! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Geschmacksbefürworter!
|
Zitat:
Hast Du etwa nicht vor, in streng geheimer Mission durch die Welt zu tingeln und Leute abzuknallen? Ok, zum Eimertrinken auf Malle würde er sich aber auch gut machen...ich denk wirklich noch mal drüber nach! ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Blu-Ray Sammler
![]() ![]() ![]() |
Dann weiß ich jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche.(Nur ne Kleinigkeit)
![]() |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Also zunächst heisst "Ultimate Edition" u.a. soviel wie letzmaliges Erscheinen auf "herkömmlicher" DVD und ist i.d.R. das Beste was auf diesem Medium qualitativ möglich ist . Danach werden diverse Bond-Editionen auf HD-DVD oder BR herausgebracht. In wie weit die Titulierung "Ulimate Edition" für diese Bond Ausgabe gerechtfertig ist, wird sich zeigen. Ein paar neue Extras rechtfertigen das m.M. nach überhaupt nicht(siehe Ultimate Gold Editons MGM). Ich hoffe jedenfalls das Bild+Ton so wesentlich verbessert wurden, dass man ohne Bedenken zugreifen kann. Habe einige der Special Editions, die schon nicht schlecht sind, aber noch ein immenses Potential zu Verbesserung haben. Also bevor du kaufst, warte einen Review ab, ansonsten auf die Special Editions zurückgreifen. Btw, der Preis mit 20€ ist schon ziemlich an der Schmerzgrenze. Auch aus diesem Grund sollten Bild+Ton überragend sein, denn für ein paar Extras würde ich keine 10€ mehr zahlen(Special Editions gabs für 9.99€). |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Aufklärer
|
Zitat:
Sehe ich auch so - ich hatte letztes Jahr für die die deutschen SE´s mal Neu je 7,99 Euro gezahlt und für die paar englischen die ich habe noch weniger ...Auf das DVD-Rückenbild möchte ich im Regal auch nicht verzichten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Filmsammler seit 1982
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier habe ich ein paar Links mit einigen Reviews und Bildervergleichen:
Dr. No Review Bildvergleich der Special Edition zur Ultimate Edition Hier noch ein Link, der zu den Reviews und Bildvergleichen führt Die Infos stammen allesamt von dvdtimes.co.uk
Meine letzten Reviews: Bones - Season 1 - Kurzreview, Shooter - Kurzreview, Nachtfalken, Bullitt, T*t*l R*c*ll, Outbreak, Verhandlungssache, Calahan, Angst über der Stadt, Marschier oder stirb, Maigret kennt kein Erbarmen, Angriffsziel Moskau und Die verwegenen Vier - Episode 2 |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Expert
|
Zitat:
Für diesen Link danke ich dir sehr! Die Vergleiche sind ja wie Tag und Nacht. Vom Bild her ist die Ultimate ja dann deutlich besser. Beim Ton kann man sich streiten, da ist es mir bis auf die neueren Filme eigentlich egal in welchem Tonformat die sind - wünscheswert natürlich DD 5.1! Ich würde wohl auch nur kaufen, wenn ich a) eine gute TPG dafür bekommen könnte oder b) der Preis von Beginn an niedrig wäre (so um die 10 EUR). Ich möchte halt nur sicher sein, dass wenn ich beginne auch noch eine Zeit später die Teile mit dem Schuber bekomme und nicht die nächste Auflage ohne! Weil dann bringt es ja nix zu sammeln! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Filmsammler seit 1982
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Als Tonformat ist deutscher 5.1 sowie dts und englischer dts Ton geplant. Wer also keinen dts Decoder im Player oder sonstwie hat, muss auf englischen Ton wohl verzichten.
Meine letzten Reviews: Bones - Season 1 - Kurzreview, Shooter - Kurzreview, Nachtfalken, Bullitt, T*t*l R*c*ll, Outbreak, Verhandlungssache, Calahan, Angst über der Stadt, Marschier oder stirb, Maigret kennt kein Erbarmen, Angriffsziel Moskau und Die verwegenen Vier - Episode 2 |
|
|
|
|